Mond auf I kl.jpg  SCHAMANIN – COACHESS – ENERGETHIKERIN

 

 

 

 

Shaman-Leader
Shaman-Master
Shaman-Practitioner

Diplom Lebens- und Sozialberaterin

 

Studium Psychologie
Fächerkombination Medienwissenschaft & Genderstudies
Betriebswirtschaft

 

Gruppendynamik-Trainerin
Systemische Coachess
Zertifizierte Erwachsenenbildnerin

Autosuggestionstrainerin
Diplom M
entaltrainerin
Diplom Meditationsleiterin


1976 – laufend
Junior-/Senior
UN-Beraterin,
Trainerin, Coachess

Seit 1978
Beschäftigung mit rituellen Heilmethoden und Schamanismus


Schamanin
Energethikerin
Reiki-Praktizierende
Healing Listening
Gentle Healing
Yoga
Autogenes Training


ChanMiQigong Schülerin


 

Die eigene Natur leben…

Lio Elfie Payer, geboren in St. Oswald - Bad Kleinkirchheim

SIE PROFITIEREN VON GELEBTER ERFAHRUNG, VON SELBST BEWÄLTIGTEN KRISEN UND LEBENDIGEM WEITERLERNEN...

Nutzen Sie mein Erfahrungswissen, um eigene Herausforderungen zu meistern

Menschen stehen seit meiner Kindheit im Mittelpunkt meines Interesses. Beobachten, einfühlen, mitfühlen, motivieren und begeistern gehören zu meinen Fähigkeiten, die mir in meiner Arbeit sehr dienlich sind.

Lassen Sie sich INSPIRIEREN und BEGLEITEN.


N
eben Ritualarbeit, Mental-Coaching und Meditationsanleitungen habe ich mich intensiv mit Autosuggestionsmethoden beschäftigt (Spontanrituale, Reiki, Autosuggestion u.a. nach Simonton , Meditative Methoden aus der Yogapraxis, aus unterschiedlichen Anwendungsbereichen der Mentalforschung und nach Osho, Quantenheilung sowie die heilbringende schamanische Arbeit und schamanische Rituale)

Schon als Kind wollte ich Menschen helfen, mit sich selbst glücklich zu sein. Als Kind vom Lande, naturnahes aufgewachsenes menschliches Wesen, habe ich mich selbst immer von der Natur genährt gefühlt und im Wald, auf Wiesen, am Meer und beim Blick in den Himmel stets "etwas" gefunden, was mich zur Ruhe kommen ließ bzw. läßt.

Daher fühle ich mich von schamanischen Lebensweisen magisch angezogen. Die Demut und Hochachtung vor der Natur und dem Leben sind es, die mich dabei am meisten begeistern. Die Verehrung des Weiblichen als lebensspendende Kraft ist ebenfalls ein Aspekt, der mich im „Weiblichsein“ ehrt.

Die eigene Heilung zu unterstützen und gezielt die Selbstheilung zu fördern sehe ich als meine Berufung.

Mein Leben stelle ich in den Dienst der Selbstheilung aller Lebewesen.

Mein Traum ist die Erschaffung eines HERMAPHRODISIAKUMS in einer mir bekannten Umgebung mit Bergen, Seen, Wald und Wiesen - inmitten der von mir geliebten Natur Kärntens.

Dafür werde ich mich einsetzen und Menschen finden, die diesen Traum mit mir in die Realität holen, damit möglichst vielen Menschen dabei geholfen werden kann, mit Diagnosen aller Art besser umzugehen und ein Maximum an Lebensqualität zu haben - egal, welche Beschwerden das HEILSEIN noch stören. Und mit allen verfügbaren Methoden selbst zu lernen, alle Kräfte der eigenen Person, insbesondere die Selbstheilungskräfte zu forcieren.

Tiefe Ehrfurcht erfüllt mich vor der Schöpfung. Nichts erscheint mir so gewaltig, wie die Natur und ihre Erscheinungen. Die Liebe zu den Bergen, den Blumenwiesen, den wilden Almen, den tosenden Wasserfällen, den stillen Bächlein, den gemächlich oder wild dahinbrausenden Flüssen - die Nacht mit dem gleißenden Sternenhimmel über mir - funkelndes Firmament, zum Greifen nah - Vollmondnächte am Segelboot - dahingleitend über die stille Wasseroberfläche. Beim Thema Natur komme ich sofort ins Schwärmen. Diese Begeisterung möchte ich anderen Menschen vermitteln. Als Quelle, den eigenen inneren Brunnen zu füllen mit Glückseligkeit.

Ihre Lio Elfie Payer

 

 AUSBILDUNGSWEG Mag.a Lio Elfie Payer

Studium der Psychologie, Theaterwissenschaft, Genderstudies und Betriebswirtschaft.

Seit 1976 bis heute: in der Unternehmensberatung, Marketing und Kommunikation tätig. Spezialisierung auf ganzheitliche Kommunikationsmodelle:
SHK-Analyse = Strategisch Holistische Kommunikationsanalyse für Unternehmen.

1981-1998 parallel Fotostudio für Industrie- und Werbefotografie, Portraits und künstlerische Fotografie

1998 -2014+ Lehre (Universitär, FH´s, VHS, Trainings, Coachings
Aufbau- und Ablauforganisation; Strategisch holistische Kommunikation; Expertin zu den Themen Herstellung von Bildern (Symbole, Stereotype, Klischees, Farbsymbolik, Bedeutung von Bildsprache und ihre politische Macht)

Prozessbegleiterin, Trainerin, Wissens- und Handlungsbegleitung für Highperformance-Führungskräfte und -MitarbeiterInnen
Seminare im Lebensprozesseprinzip mit Schwerpunkt Mädchen/Frauen

Gendermainstreaming-Expertin: Gender Beratung, Gender Seminare, Begleitung von Equal-Projekten [esf]

Diversity-Seminare, Diversity-Beratung

Lio_Kind.jpg

 

 

 

 

 

Mag.a Lio Elfie Payer, Kolonitzplatz 6/11+12, 1030 Wien – 0043 699 122 74260 – mailto:lio.payer@lio.at

schildkroete_kl Kopie.jpg

Zur Startseite